19. October 2016

Der Acro-Flügel mit dem unschlagbaren Handling

die Erfolgsstory BLACKOUT gibt es jetzt mit einem fetten PLUS. Der Acro-Flügel mit dem unschlagbaren Handling erscheint nun mit einem Upgrade.

In enger Abstimmung mit den Acro-Team Piloten wurde das begehrte Acro-Original auf das nächste Level gehoben. Die Bestrebungen des Upgrades standen unter der Prämisse der Vereinfachung.
Ein solider Kappendruck bringt mehr Power in den Übergängen –
flatternde Stabis gehören dank modifizierter Aussenflügel, selbst im Anti-Rhythmic, der Vergangenheit an. Zusätzlich wurde die Bremsgeometrie überarbeitet, wodurch Helico und Twister noch einfacher zu fliegen sind.

Viel Wert wurde auf das einfache Handling gelegt, um gerade Acro-Einsteigern beim Erlernen der Basic-Manövern schnelle Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Dazu gehört auch, dass der dynamische Flügel Pilotenfehler verzeiht, sollte das Timing mal nicht stimmen. Das Andrehen im Übergang aller Negativmanöver ist beim BLACKOUT PLUS sehr homogen, was die Twisttendenz verringert und zusätzliche Sicherheit bietet.

Erfahre mehr